Mittwoch, 2. Dezember 2015

Adventskalender I

Seit ein paar Tagen hängt dieser schöne Adventskalender an meiner Dekostange in unserem Flur, anfangs leer, doch mittlerweile sind die meisten Häuschen befüllt.


Die Häuser sind aus vielen verschiedenen Stoffen und alle unterschiedlich appliziert.




















Perfekt, um auch kleinste Stoffstücke und Bänderreste zu verarbeiten. So gleicht kein Haus dem anderen.


Die Zahlen habe ich alle mit Stoffstempelfarbe gestempelt. Das habe ich zum ersten Mal gemacht, hat aber relativ gut funktioniert!




Ein wunderschönes, wenn auch sehr zeitintensives Projekt war das...
Selten habe ich so lange an etwas genäht - echte Fleißarbeit!

1 Kommentar:

  1. Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt, der Kalender ist wunderschön geworden!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen