Montag, 21. September 2015

Herbstkind sew along 2015 #4

Heute: Einblick... Der letzte Feinschliff

Ganz so weit bin ich leider noch nicht, doch etwas genäht habe ich auch schon...


Morgen bringe ich mir noch mal einen passenden Reißverschluss mit. Da ich die Jacke etwas anders nähe, als im Juni geplant und auf dem Stoffmarkt dafür gekauft, ist der Reißverschluss jetzt etwas zu kurz. Naja, zumindest kann ich dann auch noch mal mit der Farbe überlegen, wenn es dort überhaupt farbige Auswahl gibt.
Außer dem Reißverschluss muss noch der Kinnschutz, die Ärmelbündchen und die Kapuze fertig gestellt werden.

Aber am meisten Respekt habe ich vor den KamSnaps, die an den Stehkragen sollen um die Kapuze anzubringen. Die Zange habe ich schon mindestens 2 oder 3 Jahre, aber so wirklich "Freunde" sind wir noch nicht geworden. Hoffe, die Druckknöpfe lassen sich dann auch alle schließen...
Naja, nächste Woche wissen wir dann mehr!

verlinkt: nEmadA

1 Kommentar:

  1. Da drücke ich dir die Daumen, dass die KamSnaps alle sitzen und ihren Zweck auch erfüllen! Es wäre schade wenn du dich deswegen noch ärgern müsstest. Und dann freue ich mich natürlich schon auf dein Finale.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen